Die Grenzgeister

Narrenrat:

Zunftmeister: Tobias Finsler, Chef der Grenzgeister und für alles verantwortlich

Zweiter Zunftmeister: Alex Wittmer, Bunter Abend, Organisation, und auch für alles verantwortlich

Kassiererin: Franziska Szalata

Schriftführerin: Marion Hepting

Bilder, Videos, Homepage: Heinz Böhler

Technik: Oliver Schultheiss, Sound, Beleuchtung, und auf allen Gebieten aktiv

Küche und Organisation: Monika Raiber

Küche und Schriften: Bettina Böhler

Anwartschaft: Gabi Finsler

Anwartschaft: Sandra Wittmer

Anwartschaft: Alisha Schroff

Obristen:

Obrist und Ex-Präsident: Klaus Schultheiss

Obrist und Ehrenzunftmeister: Bruno Scheu

Obrist, Ex-Kassier und Narrenrat: Heinz Böhler

Der Narrenrat und die Obristen sind mit der Veröffentlichung ihrer Bilder und Namen einverstanden


Die Gruppierungen:

Narrenrat

Maskenträger (Schmuggler)

Holzer - Gruppe

Zöllner

Musikverein (eigenständig)

Der Musikverein gehört natürlich nicht zum Narrenverein, sondern er ist eigenständig. Da er aber an vielen unserer Veranstaltungen mitwirkt, ist er fester Bestandteil der Wiechser Fasnacht.


ca. 80 aktive Mitglieder

Auf Grund der Datenschutzverordnung wurde die Liste gelöscht, oder erscheint später in einem neuen Format